Kurs Dualaktivierung vom 9.-10. April 2016

15 Teilnehmer mit 13 Pferden nahmen am DA Kurs teil.

Trainerin: Sabine Partscht

Reitturnier vom 7.-8. Mai

Traditionell stand der Samstag wieder ganz im Zeichen der Dressur.Bei strahlendemSonnenschein wurden zahlreiche Wettbewerbe in unterschiedlichen Alters- und Leistungs-Klassen sowie Wertungsprüfungen  zur Kreismeisterschaft angeboten. Besonders war der Reiterwettbewerb auf Schulpferden. Hier wurden jungen Turniereinsteigern ohne eigenes Pferd die Möglichkeit gegeben erste Erfahrungen zu sammeln. Auch die engagierten Ausbilder durften  am Erfolg ihrer Schützlinge teilhaben und sich über eine Auszeichnung freuen. Am Sonntagvormittag  startete eine  Dressurprüfung  der Klasse L. Nachmittags wurden den  Zuschauern interessante Springprüfungen bis Klasse A  gezeigt.Als besonders erfolgreich  sind  Sarah Gruber von Tannhäuser PSV Brombachtal e.V.  und Justin Wohlgemuth vom RC Brombachtal e.V. zu erwähnen. Beide waren in mehreren Prüfungen platziert. Aber auch in den eigenen Vereinsreihen waren  Erfolge zu feiern, was den Verantwortlichen genauso gefallen hat wie der  gelungene Turnierverlauf.

gesamtergebnisse.pdf [20 Kb]

Teilnahme am Blumenkorso 2016

Mit 3 Pferden und 25 Personen nahmen wir am diesjährigen Blumenkorso teil. Bunt geschmückt ging es durch die Michelstädter Straßen.


powered by Beepworld